Anmeldung zu unserem Vortrag

Dieser Vortrag findet online statt. Es ist keine Installation eines Programms erforderlich.

Wie kann ich herausfinden, was ich wirklich möchte?

Wie kann ich meine Ziele erreichen?

Wie kann ich mein Leben selbstbestimmt leben?

Claudia Bräuer, Mentorin für chronische Gesundheit in allen Lebensbereichen, unterstützt Menschen in herausfordernden, auch sehr belastenden Lebenssituationen dabei, den Weg zu ihren vollen Potenzialen zu erkennen und so ihr Leben voller Energie und Lebensfreude genießen zu können, was auch generell online möglich ist.

Dazu gehört auch Stärkung des Selbstbewusstseins, der Selbstsicherheit und des Selbstvertrauens.

 In diesem online Vortrag erklärt sie Ihnen einige dieser Wege, mit denen es möglich ist, das heraus zu finden, was wirklich in einem steckt. 

Warum werde ich oft nicht verstanden?

Wer bin ich überhaupt?

Warum bin ich nicht erfolgreich?

In seinem Vortrag spricht Christoph Krupp über die verschiedenen Menschentypen und die zwischenmenschlichen Interaktionen. Er ist seit über 15 Jahren im Persönlichkeitsbereich als Mentor und Trainer tätig. 

Im Zusammenspiel mit unseren Mitmenschen fühlen wir uns oft nicht verstanden. Oder wir verstehen nicht, warum wir nicht erfolgreich sind, sei es im Sport oder im beruflichen Kontext. Woran liegt es denn, dass manche Menschen scheinbar das Glück zugeworfen bekommen, oder egal was sie tun, erfolgreich sind, und manche eben nicht.

Finden wir es für Sie heraus!


Termine: Donnerstag, 03.12.2020 oder Mittwoch, 09.12.2020 jeweils um 19 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde


      alternativ:


Zum Anmelden das Steuerelement klicken - danke!